Markus Schreitz


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:1000274]

Über mich

Schreib mal was über dich selbst.......Also wie man sieht bin ich immer schlecht gelaunt, Ich hasse es fotografiert zu werden(Ich finde mich mega unfotogen) , liebe es aber alles was sich bewegt und auch still rumliegt zu fotografieren.(Ob es sich wehrt oder nicht)Na ja und was ich nicht gut genug hinbekomme das muss hinterher DIGITAL LEIDEN. Ich hoffe es gefällt euch was ich hier einstelle und gegen -POSITIVE- Kritik habe ich auch nichts einzuwenden. Schreibt was ihr wollt ..... nur gut muss es sein. Mailt mir wenn ihr Angebote über 5. Stellig auf ein Bild machen wollt.......(Grins ... es stehen ja immer ein paar Dumme auf.) (( Andere verkaufen Mondgrundstücke....)) Spass beiseite ..... Mailt mir wenn ihr Lust oder Ideen habt.....Ein besonderes Dankeschön geht hier am Schluss noch an : Mein Freund Robin der mich zum Fotografieren gebracht hat, meinem ersten Model......Regina ...... (Fotos folgen) und meiner Frau die alles geduldet und unterstützt hat.....

Kommentare 3

  • Cornelia Walter 30. Juli 2009, 12:59

    Hallo Markus,
    finde dich gar net unfotogen. Vielleicht solltest du mal nen anderen Hintergrund wählen? ;-))
    Viel Spass noch beim Fotografieren
    Servus
    Cornelia
  • Thomas Reitzel 25. Juli 2007, 12:27

    Herzlich willkommen, Markus!
    Ich wünsche Dir nette Kontakte, viele konstrukive Anmerkungen und vor allem viel Spaß bei der Sache!

    LG Tom
  • Maddy M. 25. Juli 2007, 11:50

    Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück bei der Suche den nächsten Objekts und allzeit gutes Licht. :)
    LG Maddy
  • 0 0
  • 20 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse