Markus Luxi


kostenloses Benutzerkonto, Plettenberg
[fc-user:730216]

Über mich

Hallo!

Ich spotte seit ein paar Jahren. Angefangen habe ich mit einer Canon AE-1 Programm
Jetzt habe ich die Konica Minolta Dynax 7D mit dem Tamron 28-300 XR DI 1:3.5-6.3 Macro. Geboren bin ich am 15.08.1983 in Plettenberg im Sauerland.
Ich hoffe, dass euch meine ersten Versuche gefallen.

MfG Markus!

Kommentare 7

  • Rolf Brüggemann 27. April 2008, 18:42

    Ja, so wie auf deinem Profilbild hab ich dich in Plettenberg gesehen ;-) freundlich und die Kamera schussbereit.
    lg.Rolf
  • Kristof Koch 20. Juni 2006, 22:30

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Lebensabend
    Lebensabend
    Kristof Koch
    Grüße Kristof
  • Jürgen Bergmoser 11. Juni 2006, 11:57

    Hallo Markus,

    danke für Deine Anmerkung zum meinem Foto. Bin relativ neu hier und muss mich erst einfinden. Das Fotografieren mit meiner neuen FZ 30 macht mir sehr viel Spass. Mal sehen was dabei noch alles rauskommt. Gestern habe ich eine Mkitgliedschaft bezahlt, finde das ein ganz vernünftiges Forum hier.

    bis dann und Grüße
    Jürgen Bergmoser


  • Tim Kuhlmann 8. Juni 2006, 12:26

    hallo markus,
    endlich hab ich es dann doch mal geschafft, hier ein wenig aktiv zu werden. danke fürs willkommen und gruß nach p-berg.
    gut pfad
    tim
  • Wilhelm Rose 28. März 2006, 20:43

    Hallo Markus,
    werde öfter mal bei Dir vorbei sehen und bin schon auf neue Bilder gespannt.
    Gruß WR
  • LUCKYundKATHRIN Menke 24. März 2006, 10:41

    Schöne Grüße in die Nachbarschaft.
  • Kai Warmbier 16. März 2006, 22:52

    Servus Markus!
    Nun hast dich ja doch endlich mal hier eingefunden! Ich hoffe, dir gelingen ein paar gute Fotos. Freue mich drauf!

    Grüsse, Kai.
  • 0 0
  • 64 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse