Markus Kaegi


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil
[fc-user:503057]

Über mich

Hallo zusammen

"Wer tut was er kann, bleibt wo er ist"

Das Fotografieren begleitet mich schon seit meiner Kindheit! Als ca. 8jähriger habe ich mir eine Kamera gewünscht. Mit dieser habe ich dann auch fleissig geknippst!
Jedoch zum eigentlichen Hobby ist es erst in den ersten Ferien ohne Familie geworden. Hobby ist es bis heute geblieben und so bin ich heute mit einer Canon EOS 50D ausgerüstet, mit welcher ich mich stetig zu verbessern versuche!

Besten Dank für Eure Nachsicht bei schlechten Fotos. Aber bitte sagt mir, was ich besser machen könnte!

Besten Dank

Kommentare 8

  • native american indian assocation of luxembourg 23. März 2008, 13:08

    www.myspace.com/indiancamping
  • Martina Brich 26. Februar 2005, 21:50

    Salü Markus,
    einen winterlichen Gruß aus Hamburg schicke ich Dir zur Begrüssung hier in der FC.

    Freut mich mal wieder jemander aus Zürich kennen zulernen...
    sind oft in der CH zum Wandern, dieses Mal geht es nach GB / Disentis mit unseren Verwandten aus Tann-Rüti.bei Rapperswil
    lg Martina

  • Sabine Schäfer 26. Februar 2005, 21:41

    Hallo Markus
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    Habe gerade den ganzen Kühlschrank durchwühlt

    LG
    Sabine

  • Christiane B. 12. Februar 2005, 13:40

    Dein Bully-Bild mochte ich sowieso. Jetzt hab ich mir auch deine anderen Fotos angesehen. Mach nur weiter so, wird gut. :-)
    LG von Christiane
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2005, 19:31

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Lars P 11. Februar 2005, 12:57

    Hallo Markus,

    vielen Danke für Deine Anmerkung.

    Gruß
    Lars
  • Lothar Nolting 9. Februar 2005, 8:34

    Hallo Markus,
    dir geht`s ähnlich wie mir.Sind doch gut deine Bilder,vor allem der Bulli und die Optische Täuschung.Mehr davon.
    Gruß Lothar
  • The Desert Scorpion 8. Februar 2005, 21:33

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Wünsche auch Dir mit Deiner 300D immer
    -Gut Licht-!
    Grüße aus Hochfranken nach Zollikon,
    Dietmar
  • 1 0
  • 71 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse