Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Gauß


Free Mitglied, Neckartenzlingen
[fc-user:619116]

Kommentare 3

  • Jasi Eckhardt 30. November 2008, 16:28

    Klar kenn ich den Film :)
    Genial :)
  • Jasi Eckhardt 30. November 2008, 15:26

    hi du :)
    ne,die beleuchtung ist aus keinem film :)
    nur von unserem nachbarn :)

    lg jasi
  • Akinn 27. Juli 2007, 21:17

    Wenn Du einen guten Scanner suchst, kann ich Dir den selbstentwickelten AKINN Scanner mit extremer Profiltransparenz empfehlen.
    Aber den kannst Du Dir bestimmt nicht leisten - Du wirst ja am Wochenende sicherlich auch noch ein gutes Bier trinken wollen.
    Alternativ hierzu bietet PLUSTEK ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bei Scannern mit Oberlicht für Dias an.

    Einen "normalen" Plustek Scanner verwende ich schon seit Jahren " Top, die Watte quillt ! "

    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_plustek_opticfilm_7200i_p58837.html

    Gruß

    A the Kinn
  • 3 1
  • 45 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse