Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Böhmer


Free Mitglied, Otter****
[fc-user:721709]

Über mich

Hallo!

Vielen Dank für alle Anregungen und Kommentare!

Die ersten Bilder entstanden mit einer Ricoh FF9, dann mit einer Konica Zup 135. Mit meiner Casio Exilim Z3 brach das digitale Zeitalter bei mir an. Aber erst mit meiner Konica Minolta Dimage A200 fühle ich mich halbwegs wohl.
Jetzt ist noch eine Panasonic LX3 dazu gekommen.

Die meisten Bilder sind Urlaubsschnappschüsse ohne den Anspruch auf technische Perfektion - Anregungen sind aber trotzdem erwünscht.

Kommentare 1

  • islay mist 4. Oktober 2007, 22:30

    Hallo,
    vielen Dank für Deine persönliche Anmerkung, leider hab ich keine Schottlandbilder, war erst 2 Tage!!! in Schottland, und das ohne Kamera. Auf jedenfall ist das noch eins meiner Ziele, aber momentan find UK etwas zu teuer, da kann man in der Bretagne oder auch noch Irland ein paarmal mehr ins Pub;-)
    Der Name ist natürlich von Islay abgeschaut, dort kommen meine Lieblingswhisk(e)ys her.

    LG Olaf
  • 2 11
  • 94 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse