Markus Be.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bentheim
[fc-user:1354970]

Über mich

Hallo, schön Dich in meinem Profil zu sehen. Mein Name ist Markus, ich bin 36 Jahre alt und auf dem Gebiet der Fotografie noch
ein "Grünschnabel", aber das soll sich ändern.

Mitte 2008 habe ich meine "alte" IXUS II, mit der ich vorwiegend in
"Schnappschussmanier" unterwegs war, gegen eine Canon EOS 400 D
getauscht. Mit dieser Investition hat sich mein Blick durch die Linse verändert und das Thema Fotografie entwickelte sich zum Hobby.

An meinen Bildern wirst Du sehen, dass bzgl. der Qualität noch Luft nach oben ist, deshalb freue ich mich über jede Anmerkung und konstruktive Kritik, denn eines verbindet uns alle, wir wollen alle das perfekte Foto!


Liebe Grüße

Markus Beckmann

Kommentare 29

  • Martinas Art 21. Dezember 2010, 21:34

  • Matthias Krois 26. April 2010, 1:07

    Hi Markus!

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Mache das mit der Makro - Fotografie erst seit einer Woche! Aber fein das es dir gefällt. LG,

    Matthias
  • Schnuppe 1 15. Januar 2010, 22:36

    Hallo Markus!
    Ich danke Dir ganz herzlich für den netten Kommentar!
    Es freut mich sehr dass mein Bild gefällt!

    Liebe Grüße
    Rike
    PUSTEFIX
    PUSTEFIX
    Schnuppe 1
  • DasNutellabrot 15. Januar 2010, 6:50

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild!

    LG
    Harald
  • Markus Möllers 13. Januar 2010, 21:49

    Hallo Markus,
    danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Markus
  • Mäusezähnchen 3. Januar 2010, 20:41

    Hallo Markus,

    ich danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild!!!!
    ringsherum...
    ringsherum...
    Mäusezähnchen


    Und natürlich ein herrliches Jahr 2010!

    Liebe Grüße

    Mäusezähnchen
  • Martinas Art 22. Dezember 2009, 21:51



    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest .....und einen guten Start ins neue Jahr ....!
    GLG Martina
  • Mario Decker 8. Oktober 2009, 18:30

    Hey Markus
    Danke , für deine Anmerkung zu meinem Foto "Sonnenbad"
    Gruß aus Berlin
    Mario
  • Jepessen 4. Oktober 2009, 10:20

    Ich danke Dir für Dein Lob zu meinem Bild!
    Way out, London Tube
    Way out, London Tube
    Jepessen

    LG Arnulf
  • joy13 23. Juli 2009, 22:14

    danke
    vg andreas
  • Matthias Schotthöfer 14. Juli 2009, 19:49

    Hallo Markus
    Danke für Deine Anmerkungen, ich hab mich mal durch Deine Aufnahmen geschnuffelt und muß Dich gleich mal auf orange setzen, wirklich klasse Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Simona N. 14. Juli 2009, 15:37

    Danke sehr für das positive Feedback!
    LG aus Brüssel:)
  • Dany 17. Juni 2009, 22:54

    Danke für deine Anmerkung.
    Bei uns sagt man MüM. Meter über Meer.
    Lg Dany
  • J A Y B E E 15. Juni 2009, 8:26


    Hi Markus,
    vielen Dank für die positive Anmerkung, ich denke weitere Aufnahmen werden mir schon gelingen und werden folgen...
    Gruß Jürgen
  • Alfredo Mazzoni 13. Juni 2009, 21:41

    Vielen Dank Markus für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut. Liebe Gruß Alfredo
  • 4 15
  • 180 1.065
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse