Mark Hoppus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:567510]

Über mich

Jojo... Bin das also...
Gleich ma hier am Anfang will ich Kla machen, dass ich eigentlich Dennis heiße und nicht Mark...
Der Name kommt von dem Bassisten von meiner Lieblingsband Blink - 182....

Ich fahr gerne Skateboard, Aggresive Skates und spiel gern Schach - tolle Kombo, is aber so^^
Treff mich auch gern mit meinen Kollegen und mach scheiße oder zieh ne Hammer-Session mit denen... Spaß is immer garantiert bei uns...

Ich hab ne Panasonic Lumix DMC - LC 20
Und damit sind auch die meisten Fotos gemacht die ich hier einstelle...
Is ne Digital Kamera für alle die die's nich wissen^^

Meine Motive sind meistens der Janis beim BMXen, ich beim Skaten oder aktionen anderer Freunde von mir mit oder ohne irgendwelchen Gerätschafften....

Zum Fotografieren kam ich durchs Skaten, weil wir schon immer sehr gerne Aktionaufnahmen gemacht haben... war aber nie besonders gut... doch jetzt haben wir nen bisschen geübt, und jezz mal schaun...

Auch spaß hab ich dran die Geschoßenen Bilder
an meinem PC mti dem Adobe Photoshop CS zu bearbeiten und verbessern....

Und zu guter Letzt, hier nen Foto von einer unserer Sessions...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/565360/display/2930330
  • 0 0
  • 23 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse