mario.m


kostenloses Benutzerkonto, Glauberg
[fc-user:1381615]

Über mich

Servus.
Fotografiere seit Anfang 2009 mit einer Canon 450 D. Habe schnell meine Leidenschaft für Makro- und Naturfotografie entdeckt. Freue mich über Anmerkungen und Anregungen zu meinen Bildern, die können auch gerne kritischer Natur sein.

Viel Spass beim "durchklicken"!

Kommentare 13

  • sunshine1978 31. März 2010, 23:10

    FROHE OSTERN

    wünsche ich Dir

    LG Moni

  • sunshine1978 13. Februar 2010, 20:53

    anbei ein Gute Laune Paket für Dir/HAPPY Valentin
    LG Moni
  • sunshine1978 10. Februar 2010, 19:11

    Ciao Mario

    merci

    Dir noch einen schönen abend

    Lg Moni
  • da reini 4. August 2009, 18:39

    Schön das es Dir gefällt. War mein erster Versuch mit Masken in PS4.
    LG Reini
  • Bianca Streit 15. Juni 2009, 22:37

    Danke Dir!


    Lg Bianca
  • UtZi 13. Juni 2009, 20:26

    Hallo Mario,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Collage. Deine Aufnahmen finde ich auch toll - genau mein Geschmack. Werde Dich wohl öfters mal besuchen!
    Viele Grüße aus Nürnberg!
    Ute
  • Monika-Weber 9. Juni 2009, 14:18

    Hallo Mario,
    freut mich, dass dir mein Libellenportrait gefallen hat. Ich benutze nur eine kleine Connon Powershot S5IS. Diese Kamera ist auf Makros spezialisiert. Nachteil ist, man muss sehr nah ran.So ist also viel Geduld nötig. Alle Aufnahmen sind aus der Hand fotografiert.
    LG Monika
  • Mance 8. Juni 2009, 15:31

    Danke Dir Mario, für Deine nette Anmerkung, es freut mich dass dir mein Bild gefällt.
    VG Joachim
  • Uschi D. 5. Juni 2009, 23:15

    Hallo Mario... hier kommt sie...:)
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung... ich habe mich sehr gefreut...LG Uschi
  • WM-Photo 28. Mai 2009, 16:34

    Servus Mario,
    und vielen Dank für Deine Anmerkung. Wünsch der viel Spass in der FC - Deine Bilder zeigen, dass Du auf dem richtigen Weg bist.
    Gruß Walter
  • Emotional Life Photography 12. Mai 2009, 20:00

    Hallöschen.......
    Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Mance 3. Mai 2009, 8:55

    Herzlich Willkommen Mario,
    allzeits gutes Licht und Ideen!
    cu Joachim
  • Marcel Hüneken 2. Mai 2009, 17:22

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte, immer gutes Licht und viele tolle Fotos.
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Marcel Hüneken
    Gruß Marcel.
  • 1 2
  • 108 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse