Mario Stupp


kostenloses Benutzerkonto, Grabs
[fc-user:941799]

Über mich

Hallo zusammen.
Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich heisse Mario, bin 17 Jahre alt, komme aus der Schweiz und experimentiere mit Naturbilder.

Und hier seht ihr meine Projekte:

Freundliche Grüsse
Euer Mario

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 13:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Mario Stupp 30. April 2007, 21:00

    Vielen Dank.
    Sieht ein bischen verknotet aus. ; )
  • Sunnydexter 24. April 2007, 20:39

    Herzlich Willkommen in der Fc...

    Wünsche dir viele nette Kontakte, schöne Motive, viele Anmerkungen, immer gutes Licht und natürlich viel Spaß...

    Kleb das mal in dein Profil:



    :D

    lg Sarah
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse