Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Pritisanac


Free Mitglied, Wien
[fc-user:534622]

Über mich

u can`t catch what u can´t see
sehen, komponieren, einfrieren...

Hasta la proxima
mario p.
______________________________

Werkzeug:

Canon EOS 40D
Canon Battery Grip
Canon Speedlite 430EX
Sigma 17-70mm
Tamron 55-200mm
Tamron 70-300mm
8mm Peleng Fisheye
Telekonverter C-AF 2x Teleplus MC 4
Diverse Farbfilter
Manfrotto Stativ
Tamrac Rucksack
______________________________

Wer interesse hat ein Foto käuflich zu
erwerben, kann dies unter

http://www.panthermedia.net/?aff=134765

tun.
Allerdings befindet sich der Verkauf
meiner Bilder noch im Aufbau.
Fürs erste bitte eure Anfragen sofern
welche Vorliegen, per Mail an mich
richten.
DANKE und gut Licht

Zweitaccount: Alphaville

Kommentare 54

  • Matthias Getto 28. November 2014, 5:15

    Hallo Mario,
    Du hast recht, die Ortschaft heisst Brsec!
    Hab's korrigiert - Danke!
    Gruß Matthias
  • Peter Klecker 14. Februar 2014, 10:29

    Danke ! Freundliche Grüße aus Neuseeland, Peter
  • M. Black 2. Oktober 2008, 15:23

    Well, I observe you also *smile ...
    lg.M.
  • S. Overschmitt 10. August 2008, 18:54

    Ergänzung:

    Das Bild, welches Du mir geschickt hast zur Begrüßung würde ich wirklich gerne sehen und auch kommentieren, doch irgendwie bin ich noch zu geizig mich hier fest anzumelden....

    LG Siegfried
  • S. Overschmitt 10. August 2008, 18:52

    Cooool!
    Bist bei mir jetzt auch auf orange, alter Knabe!;)
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Viele Grüße und weiter so tolle Bilder wünscht
    Siegfried
  • kufi1 22. Juli 2008, 9:11

    Hi Mario, danke erstmal für die Anmerkung!
    Deine Bilder sind ein Hammer, du wählst die Ausschnitte immer so, dass das Auge sofort den ausschlagenden Punkt zuerst erblickt.
    lg kufi1
  • TOMO11 24. Juni 2008, 18:32

    Hallo Mario, danke für Deine Anmerkung. Ich sehe, Du hast ähnliche Vorlieben beim Fotografieren wie ich. Werde Deine Seite öfter besuchen - finde Deine Aufnahmen sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Dalibor 24. Juni 2008, 10:08

    Cao Mario,

    danke für Deine Anmerkung. Hab ein bisserl auf deiner Seite gestöbert und muss sagen, Du verstehst dein Handwerk, MAJSTORE! Ich lege gerade erst los mit meiner 400D und muss noch viiel üben, hoffe aber bald annähernd Dein Können zu erreichen.
    Vidimo se, Cao bao.

    Dalibor
  • Phorus 7. März 2008, 9:18

    freut mich, dich hier wiederzutreffen :-)

    lg
    manfred
  • Pixelwizard 4. März 2008, 14:13

    Schöne Bilder von Friedhöfen hast du.
    Wie ich sehe muss ich beim nächsten Wienbesuch auch mal auf den Friedhöfen rumwandeln. Bin ich bis jetzt nie zu gekommen. Leider.
    Cimetière du château
    Cimetière du château
    Pixelwizard


    LG Bernd
  • Herbert K 6. Februar 2008, 12:37

    Danke für Deinen netten Kommentar, ist von einem Profi noch mehr wert ;-)
    LG Herbert
  • Schattenlicht 5. Februar 2008, 10:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu ! Freut mich einen Kollegen aus Wien zu treffen!

    Lg, Gerd
  • EllaElla 22. Januar 2008, 23:20

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu:

    Hat mich sehr gefreut, denn es ist auch eines meiner Lieblingsbilder.
    Durch Deine Galerie muss ich demnächst mal in Ruhe stöbern und nicht nur so kurz überfliegen wie eben ... grad fallen die Augen schon zu ;-)
    LG
    Ella
  • Wintergrau 28. Dezember 2007, 17:24

    ich wünsche ein tolles jahr 2008 und freue mich auf viele neue tolle bilder meiner buddys
    ein großes dankeschön für die vielen kommentare und die hilfe

    auf ein tolles fotojahr 2008

    liebe grüße
    wintergrau
  • Christian Fronober 4. November 2007, 11:25

    Danke für Deine Anmerkung und den durchaus berechtigten kritischen Hinweis.
    Deine Friedhofsbilder gefallen mir besonders gut - leider hatte ich auf dem Wiener Zentralfriedhof als Tourist nicht ganz so viel Gelegenheit zum Fotografieren, aber ein Wiederkommen scehint sich zu lohnen.

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 287 1.131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse