Mario Hess


kostenloses Benutzerkonto, Ingelheim am Rhein
[fc-user:634515]

Über mich

Bin zwar schon lange im Besitz diverser (Digital-)Kameras gewesen, habe aber bislang hauptsächlich typische Touristen-Knipser geschossen. Beschäftige mich nun seit Längerem intensiver mit meiner "sinlge-lens translucent camera" (SLT) - teildurchlässigem, starren Spiegel - und versuche vermehrt Bilder mit "sehendem Auge" zu schießen. Also mit Sinn und Zweck. Ist wohl ein langer Weg, bis man sich von den 08/15-Kompaktkamerafotos abhebt, daher erhoffe ich mir hier beratende Unterstützung. Bitte kommentiert daher meine (neueingestellten) Fotos und helft mir mich dabei zu verbessern. :) Ich bin sehr dankbar, dass es diese Plattform zum gegenseitigen Meinungsaustausch und als Motivation zum Fortschritt gibt.

Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß bei diesem entschleunigenden Hobby!
  • 0 7
  • 7 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha SLT 37
Minolta 50 mm f1,7
Sony Kit-Objektiv SAL 18-55 mm
Tamon 17-50 mm 2,8 XR Di II LD ASL
Tamron 55-200 mm 4,5-5,6 Di II LD Macro
Lowepro Slingshot 202 AW

wenn's schnell gehen muss:
Canon IXUS 90 IS