Mario Breycha


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:448140]

Über mich

als hobby-urlaubs-reise-fotograf habe ich noch einen langen weg bis zum perfekten bild vor mir. ich hoffe ich finde hier viele anregungen und tipps um bald meinem ziel einige schritte näher zu sein.
nachdem ich im sommer diesen jahres auf DSLR umgestiegen bin wird sich mein fotoarchiv, hier in der fotocommunity, nun schneller erweitern (da das einscannen von dias wegfällt).
grüße aus wien
mario

Kommentare 3

  • iffhami 12. September 2005, 8:49

    Hi Mario,

    erst mal danke zu den Anmerkungen. Viel Spaß hier und weiterhin viel freude am Fotografischen Werken..

    LG Regine
  • Adolf Fischer 31. August 2005, 15:30

    Danke für die Anmerkung in "Lange Schatten"
    mfg
  • Ise Ehlers 27. August 2005, 19:17

    Hi Mario,
    danke für Deine Anmerkungen, die sehr hilfreich und unheimlich nett sind. Mit der Anmerkung zum Lissabon-Panorama hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich gelobe Besserung und weniger Faulheit.
    Viele Grüße nach Wien, Ise
  • 0 2
  • 12 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse