Mario Be


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:648098]

Über mich

Hi, ich bin Mario, ich bin neu hier bei der FC und wollte mich mal ein bisschen umsehen. Habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit der FC gemacht und wollte dies jetzt nachholen. Deswegen weiß ich auch nicht genau was ich hier in den Profiltext eintragen soll. ;-) Nun, mal sehen was auf mich zukommt. :-)

Was ich dazu sagen sollte ist, dass ich kein Fotograf bin, ich stehe lieber vor als hinter der Kamera. ;-) Habe sehr viel spaß daran mich fotografieren zu lassen.
___________________________________________

Wegen der vielen Nachfragen...
ich bin Baujahr 85, dass heißt 20 Jahre alt ;-)
und 185cm groß.
Wenn noch weitere Fragen offen sind könnt ihr mir natürlich jeder Zeit schreiben.

Liebe Grüße Mario!

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse