MarcusB73


kostenloses Benutzerkonto, Waldmünchen
[fc-user:1692307]

Über mich

Hallo allen Besuchern in meinem Profil,
fotografieren kann man so und so. Einfach draufhalten und abdrücken oder sich vorher Gedanken machen. Anfänglich war bei mir, wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch, eine Kompaktkamera. Macht gute Fotos und reicht ja auch denkt man. Irgendwann reichte sie dann nicht mehr und ich legte mir kurz nach der Geburt unseres Juniors eine Sony Alpha 300 zu mit der dich bis vor kurzem fotografiert habe. Die Möglichkeiten mit einer DSLR sind einfach um ein vielfaches größer als mit einer Kompaktkamera. Seit ca. 3 Monaten habe ich jetzt eine Sony Alpha 55 und bin hochzufrieden damit. Und jetzt hoffe ich, das euch das eine oder andere Foto gefällt oder auch nicht gefällt. Für ein Feedback (positiv und negativ) bin ich jedem dankbar.

Kommentare 3

  • Strandläuferin 29. Oktober 2011, 18:40

    Hallo, Marcus!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend - und liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Bodos Fotodesign 25. Mai 2011, 9:42

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Rekiina 18. Mai 2011, 20:20

    Lieben Gruß. Regina
  • 0 0
  • 12 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse