MarcoGra


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:996374]

Über mich

Moin...

Ich komm aus dem kühlen Norden bin aber ein sonniger Mensch...bin 24 Jahre jung...
Wie soll ich mich jetzt in ein paar Worten beschreiben....
Ich bin ein realistischer Träumer der gern fotografiert... bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch...geh auch gern einfach mal ne Runde spazieren, um mein Leben zwischen der Arbeit zu genießen... irgendwann kam ich auf die Idee zu fotografieren... weil ich bemerkte das ich viel Bewusster Lebe wenn ich nach Motiven ausschau halte...

Ich bin ein wissbegieriger Mensch...bin für jede Anmerkung...jedeKritik...jeden Verbesserungsvorschlag dankbar...ich werde mich natürlich bemühen euch den gleichen Gefallen zu tun...

Mal so ganz kurz von mir erzählt...

Scheut euch nicht mit mir Kontakt aufzunehmen...bin ganz umgänglich...





Foto folgt in kürze...

Kommentare 3

  • 0 0
  • 7 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse