Marco Wa.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:482823]

Über mich

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer. Meistens im Urlaub und Zuhause. Aber halt immer Analog.
Jetzt habe ich mir eine Kyocera M410R gekauft und möchte mich intensiver mit der Digitalfotografie befassen.
Und seit der fc komme ich immer mehr auf den Geschmack. Mal sehen was dabei rauskommt.

Kommentare 5

  • Maik Schumann 3. September 2005, 21:54

    Ja - genau - aber wenn es so weiter geht kann man jeden Tag ein VORHER-NACHHER-Bild machen.
    Grüße - M.
  • Iris Fuchs 1. September 2005, 14:26

    Hallo Marco,
    vielen Dank für deine lobende Anmerkung zu meiner Wolkenstimmung


    Hat mich sehr gefreut, dass dir die Aufnahme gefallen hat. Wünsche dir selbst noch viel Spaß und Erfolg in der FC und werde gelegentlich mal bei dir vorbeischauen, wenn's recht ist ;-)
    Liebe Grüßle Iris
  • Maik Schumann 1. September 2005, 0:44

    Da Du mir eine Anmerkung dagelassen hast, habe ich mich mal bei Dir umgeschaut. Seit 10 Monaten keinen Eintrag mehr hier - na dann will ich mal die anmerkungslose Zeit im Profil ändern ;-)). Um sagen zu können - gute oder schlechte Bilder - sind noch zu wenige in Deiner Galerie - ändert sich aber bestimmt noch, oder ??
    Jedenfalls freue ich mich, dass Dir meinzusagt, auch wenn Dir der Rahmen nicht gefällt ;-).
    Grüße - M.
  • Anja Rüdiger 28. November 2004, 14:27

    hallo marco,

    vielen, vielen dank für deine anmerkungen.
    du bist der erste, der auch mal auf meine frage eingeht.
    ich finde es ja toll, wenn man angemerkt bekommt was gut oder weniger gut ist. aber noch besser wäre es, wenn man dazu schreibt...WIE man es verbessert! vor allem wenn man wie ich in der lernphase ist.
    deshalb nochmals danke für deinen tipp! :o)

    gruß rürü
  • Marco Wa. 15. November 2004, 11:25

    Naja, ich fange erst an mit der Digitalfotografie. Mal schaun' was so dabei rauskommt.
  • 0 0
  • 6 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse