Marco Henke


kostenloses Benutzerkonto, Syke
[fc-user:1682844]

Kommentare 18

  • F r a n k Peters 18. Februar 2012, 13:24

    moin marco, freut mich, dass dir
    angespült
    angespült
    F r a n k Peters
    gefällt. vg frank
  • Paulo Pereira 8. Oktober 2011, 16:00

    Hi Marco,
    wie schon wieder ein Kamera-Problem!?
    Hotpixel? ist doch Schei....solltest bald mal die Marke wechseln...Nikon ist eh besser ;-)))
    LG. Paulo
  • rise (up). 27. September 2011, 20:35

    danke fürs kommentar ;)
    ich geb mir mühe ;D
  • rise (up). 18. September 2011, 20:02

    danke für dein kommentar ;)
  • Johnson McOliver 7. Juni 2011, 10:39

    ich hab da mal nen heißen tipp für dich! such mal nach ralph goings...das is ein genialer hyperrealist. ist alles gemalt (wirklich ALLES), sehen aber aus wie fotos. ist mir nur grad eingefallen, weil ich deine hdr fotos gesehen habe.

    lg,jordan
  • Johnson McOliver 4. Juni 2011, 12:32

    wenn sie allmählich vergammeln wäre ja eigentlich auch sehr cool :D und am ende ist dann nur noch winterlandschaft mit den 2 bäumen im hintergrund. ich wollte auch schon voll oft fotos zur morgendämmerung machen...konnte mich aber bis jetzt noch nicht ausm bett welzen :D
  • rise (up). 27. Mai 2011, 16:19

    klar :D
  • rise (up). 27. Mai 2011, 16:17

    hab ja nur angenommen ;)

    lg
  • rise (up). 26. Mai 2011, 20:48

    vielen lieben dank :)
  • Johnson McOliver 25. Mai 2011, 22:33

    danke für den kommentar zu einem bild dessen name ich vergessen habe :D aber es hatte einen ziemlich langen text.

    lg!
  • André Thonig Fotografie 24. Mai 2011, 20:22

    Hallo Marco,
    es freut mich, daß Dir die Aufnahme gefällt.
    Ich habe übrignes eine Onkel und eine Tante in Syke.
    Viele Grüße aus Sachsen

    André
  • Dimitri Lajer 23. Mai 2011, 16:59

    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Freut mich, dass es dir gefällt. : )

    Lg
  • SouthEastWind 17. Mai 2011, 9:37

    Vielen Dank für den Kommentar... Hat mich echt gefreut, dass es dir gefallen hat.
    Lieben Gruß
    We all love the look of Paris
    We all love the look of Paris
    SouthEastWind
  • Lollimaus 12. Mai 2011, 21:09

    Vielen Dank Marco!
    Hafenlichter
    Hafenlichter
    Lollimaus
    LG Lollimaus
  • Hans Peter von Wyl 5. Mai 2011, 19:03

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zum "Kranz von Bergen". Da musst du hin :) Liegt im Herzen der Schweiz.
    LG hp
  • 1 0
  • 82 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse