Marc Speitkamp


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:754576]

Über mich

Beschränkung auf das Wesentliche

Es gab mal eine Zeit, da musste man nicht direkt nach dem Druck auf den Auslöser ein Ergebnis sehen...
Es war eine entspannte Zeit... ganz ohne Pixel, Bokeh, Histogramme, Image Stabilizer etc. Die meisten Amateurfotografen der Jetztzeit vergessen, dass ein gutes Foto im Kopf entsteht und die Kamera inkl. diversen nötigen und unnötigen Zubehör lediglich ein Werkzeug zu dessen Umsetzung darstellt.

Kommentare 3

  • Christoph Jungbluth ChJ 21. Dezember 2006, 19:43

    leider hab ich gar keine ahnung wie sowas geht...und ein programm dafür hab ich leider auch nicht
  • W. Pohl 7. Dezember 2006, 15:06

    Hallo, Marc!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Memories
    Memories
    W. Pohl

    Ich habe lange mit mir gekämpft, welche Version - und ob überhaupt - ich hochlade. Da ist es dann besonders schön, solche Resonanz zu bekommen.

    *g* Nur klär mich bitte mal auf - WAS ist eine "Mittelformatkamera"? Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die angekündigten Ergebnisse!


    LG,
    Wiebke
  • Torsten Kohlhaase 10. Mai 2006, 19:51

    Hey Marc,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Lassen.
    See ya, US-1111

Kenntnisse