Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc H. Wisselaar


Free Mitglied, Arlesheim
[fc-user:986738]

Über mich

Die Fotografie "beherrscht mich" seit meiner frühesten Kindheit.
Dennoch habe ich es nicht zu meinem Beruf gemacht und es beim "Hobby" belassen. Den ersten "richtigen" Fotoapparat (analog) leistete ich mir mit zwölf Jahren. Es war dies eine "Miranda" von Revue-Flex.
Seit ca. 8 Jahren fotografiere ich digital, das heisst zunächst mit einer Canon 30 D. und seit neuestem mit einer Canon 5D Mark II.
Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich hie und da Fotoshootings für Kunden ausführen darf. Aus diesen- und meiner privaten Fotogalerie seht ihr hier einen kleinen Auszug.

Kommentare 3

  • Pino Buso 29. Juni 2012, 11:33

    Ciao Marc,

    danke für deine Anmerkung!
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr ganz genau wie weit ich von der Libelle entfernt war. Ich glaube so ca. 1 Meter... Sind ja dankbare Modelle, die landen immer wieder auf den gleichen Platz. :-)
    Schönen Gruss und bis demächst!
    Pino
  • Robert Nöltner 24. Dezember 2011, 9:30

    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Robert Nöltner

    LG Robby
  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 14:21

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 36 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse