Manuel74


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1903546]

Über mich

Liebe Besucher meiner Profilseite. Angefangen hab ich mit dem Fotografieren vor etwa 20 Jahren - mit einer Minolta 7000i und einem Foto-Selbstlernkurs in der Tasche. Im 2007 bin ich dann auf die digitale Fotografie umgestiegen und hab mir eine Pentax K10 gekauft. Seit kurzem besitze ich eine Sony Alpha und der Kreis hat sich bezogen auf das Equipment entsprechend geschlossen. Als Familienvater hab ich die Kamera häufig einfach dabei, um Schnappschüsse zu machen. Dabei entstehen allerlei andere fotografische Gelegenheiten, die ich gerne nutze, ohne dieses Hobby fanatisch zu betreiben...

Kommentare 1

  • 1 1
  • 39 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony SLT-A57
Sigma 17-50, f/2.8
Sigma 70-200 f/2.8
Sigma 18-200 f/3.5-6.3
Tamron 28-75, f/2.8
Sony HVL-F60M