Manuel [sch.]


kostenloses Benutzerkonto, H'buchsee
[fc-user:471303]

Über mich

Ich bin 17-jährig und zur Zeit als Austauschschüler in den USA/Oregon im kleinen Städtchen Bend.
Ich freue mich auf das Jahr in den USA. Morgen (21.08.04) fliege ich ab und werde bis August 2005 bei meiner Gastfamile in Bend wohnen und auch dort die Highschool besuchen.
Die FC werde ich als Plattform benutzen, meine Eindrücke auch fotografisch festzuhalten. Habt Nachsicht mit mir; da ich fotografisch ein Anfänger bin. Kamera benutze ich eine Minolta s414.


Kommentare 4

  • Dr. Käspi 13. April 2005, 16:55

    Hi Manuel. Danke für deine Anmerkung an meinem Waldbild.

    Gruss Kaspar
  • Sandra Petrowitz 12. April 2005, 13:42

    Anfänger? Also Deine painted hills zum Beispiel find' ich alles andere als anfängerhaft, es sind sehr schöne Fotos! Und weil Oregon bestimmt noch mehr hergibt, freu ich mich auf Deine nächsten Bilder.
    Gruß aus München
    Sandra
  • Kurt Salzmann 21. August 2004, 11:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Beat Sch 20. August 2004, 12:46

    hallo manuel
    willkommen in der fc.
    ich wünsche dir für dein abenteuer viel spass und auch durchhaltewillen. ;-))
    bin auf deine bilder gespannt.
    lg vati
  • 0 0
  • 46 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse