Manuel Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Bad Camberg
[fc-user:610835]

Über mich

Hallo!

Ich bin zwar schon seit ein paar Monaten angemeldet, habe aber erst vor kurzer Zeit damit begonnen mich ein wenig mit der FC zu beschäftigen.
Da ich noch nich so erfahren mit dem Fotografieren bin und erst vor kurzen auf die Spiegelreflextechnik umgestiegen bin würde ich mich sehr über negative, aber natürlich auch über possitive Kritik von euch freuen. Also traut euch.

Meine Bilder fotografiere ich mit einer Canon EOS 350d mit Standardobjektiv und einem Canon 70-300mm Teleobjektiv. Des weiteren verwende ich das Speedlight 430ex von Canon.

Nachtrag:

Seit Oktober Ist eine Neue Kamera dazugekommen, mit der ich nun auf Foto Jagt gehen möchte.
Deswegen freue ich mich schon riesig auf den Sommer, da ich ein leidenschaftlicher Natur Fotograf bin.

Viel Spaß noch bei der Fotocommunity und gutes Gelingen...

Gruß Manuel
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse