Manuel Glückler


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:817645]

Über mich

Fotografie hat mich, soweit ich mich erinnern kann, schon immer fasziniert. Richtig angefangen zu fotografieren habe ich aber erst recht spät. Während des Abiturs um genau zu sein. Ich habe in einem Wahlfach die Bedienung und Grundaspekte der Fotografie mit einer analogen Spiegelreflex gelernt. Leihweise bakam ich dann die alte Jashica von meinem Vater, mit der ich dann das gelernte auch umsetzen konnte. Mitte 2006 bin ich auf die digitale Fotografie umgestiegen. Ausrüstung derzeit:
Canon EOS 6D
Tokina 12-24mm
Tamron 28-75mm

Ich freue mich jederzeit über ernsthafte Kommentare und konstruktive Kritik. Also seid nicht zu sparsam damit ;)

Besucht auch meine Homepages:
http://www.obscura-camera.de
http://www.visual-productions.net

Jonathan
Jonathan
Manuel Glückler

Kommentare 15

  • n o r B Ä R t 30. März 2012, 18:28


    Hallo Manuel,
    danke für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Das mit den Schmetterlingen wird schon noch. Wir haben ja in Augsburg gute Bedingungen.
    Gruß n o r B Ä R t

  • Hans-W. Rock 26. Oktober 2008, 9:44

    Deine Fotos schreien nach Orange-Status... hab ich jetzt in Deinem Profil gesetzt!
    Allzeit gutes Licht
    Hans
  • Sanyarin 1. Juli 2008, 8:33

    Dankeschön für deine liebe Anmerkung =) das freut mich das du mich gefunden hast ^^ ich hoffe ich hab auch bald mal wieder neue Bilder zu präsentieren.
    Dir auch liebe Grüße
    Sany
  • Désirée - Lessien 28. März 2008, 0:56

    Hallo Manu!
    So, jetzt bin auch schon hier gelandet!
    Hoffe wir sehen uns mal wieder!
    Bis Bald
    Desi
  • Polyxenia 1. Januar 2008, 21:18

    Hey du ^^

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und dass du weiterhin deine Ideen gut umsetzen kannst.

    Ich find deine Bilder viiiel toller.. *g =P
  • Georg Scheidl 25. Dezember 2007, 23:11

    Danke Manuel für Dein feedback. Hätte gern auch noch ein Macro gemacht, war aber am nächsten Tag nicht mehr möglich.
    Eiszeit-2
    Eiszeit-2
    Georg Scheidl

    lichtvolle Grüße
    georgie


  • Franco Ergoi 25. August 2007, 15:04

    Hallo Manuel,
    glückwunsch zu der Truppe, mit der du da unterwegs warst.
    http://www.schwarzespech.de/upload/video/video/tobel.htm
    Auch die Arbeiten, die du zeigst sind große Klasse.
    sG Franco
  • Naisha 3. Juli 2007, 21:10

    Huhu ;)
  • Polyxenia 17. März 2007, 22:42

    Hey du ^^
    Wollte dir sagen, dass du tolle Aufnahmen machst.
    Die meisten Bilder gefallen mir sehr gut... toller Stil!!!
    Und.... du siehst wirklich gut aus *g
    Mfg....

    Xenia ^^
  • Guenter Klotsche 28. Februar 2007, 14:36

    Hi Manu,

    auch mal gleich nen paar Grüsse da lassen, freu mich schon jetzt auf das nächste gemeinsame Fotoshooting, das wird beistimmt wieder ganz lustig.

    Cu Günter
  • Denise Jung - magicpain 25. Februar 2007, 22:05

    Huhu Manu :-)
    ich muss doch meinem Fotografen folgen...
    Du darfst meiner leeren Galerie natürlich Abhilfe schaffen. und...ich weis, wo dein Haus wohn. *g*
    Grüße, der Dennis!
  • Model Mira 7. Februar 2007, 13:18

    *winke winke* der manu!!! mein lieblings-fotograf :-)
    freu mich schon drauf, mich mal im dreck zu wälzen ;-)

    liebe grüße,
    mira
  • Marcin T Zakrzewski 6. September 2006, 10:23


    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    pipes
    pipes
    Marcin T Zakrzewski

    Gruß

    Marcin
  • R.P. 6. September 2006, 10:05

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne neue Motive,und immer gutes Licht.

    gruß Ralf
  • fototante.de 6. September 2006, 9:14

    Hallo Manu,

    herzlich willkommen hier in der verrückten FC-Gemeinde... :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich immer gutes Licht !!!

    Mir geht es genauso, dass ich immer was an meinen Bildern herumzukritteln habe, aber hier bekommst du auch mal konstruktive Kritik mit der du wirklich etwas anfangen kannst !

    Viele Grüße,
    Melanie
  • 26 2
  • 201 367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse