MANI BREIHOLZ


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1905664]

Über mich

hallo Leute alles hat seine zeit und die habe ich jetzt genug melde mich schon wenn neues kommt mfg mani breiholz und klick bis bald

Kommentare 3

  • MANI BREIHOLZ 25. April 2016, 2:22

    hallo an alle fotofreunde wenn der kopf nicht frei ist sollte man nicht versuchen bilder zu machen habe z. zt mit nem jack russel viel zeit am nok nord - ostsee - kanal verbracht habe aber immer die kamera dabei sollte sich ein gutes motiv finden werde ich es reinstellen war ein bisschen viel vater tot mutter tot und mein ältester bruder auch noch wenn dir dein bild nicht gefällt warst du nicht nah genug dran macht euch alle noch nen schönen ersten mai usw bin wieder im hintergrund mit der luna die versteht mich tschaui und immer gutes licht euer mani breiholz ps bin jetzt mit der alfa sony 58 unterwegs
  • Rubie 31. März 2014, 15:32

    Hallo Manni danke für deine Anmerkungen LG Rubie
  • Uwe.-L 5. April 2013, 18:33

    Danke für die nette Anmerkung!
    Gruß Uwe
  • 2 2
  • 12 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse