Manfred Schachermayr


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:884200]

Über mich

Ich freue mich,dass ich bei der Fotocommunity dabeisein kann. Aufmerksam wurde ich auf diese wunderbare Einrichtun in Dubai, anlässlich eines Besuches bei Freunden.
Auf dem Bild sind mein Enkelkind Marcelina 8 Monate und ich zu sehen. Aufgenommen an Weihnachten 2007.
Meine Kamera ist eine Konika Minolte Dynax D7.

Kommentare 7

  • Hagen H. 14. Januar 2007, 21:07

    Hey Manfred...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Manfred Schachermayr 13. Januar 2007, 17:03

    Ich freue mich,dass ich bei der Fotocommunity dabeisein kann. Aufmerksam wurde ich auf diese wunderbare Einrichtun in Dubai, anlässlich eines Besuches bei Freunden.
    Auf dem Bild sind mein Enkelkind Marcelina 8 Monate und ich zu sehen. Aufgenommen an Weihnachten 2007.
    Meine Kamera ist eine Konika Minolte Dynax D7.

  • Karl Kühn 13. Januar 2007, 15:42


    Hallo Manfred !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl



  • Andreas Penner 13. Januar 2007, 14:15

    Hallo
    von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits einen guten Blick für deine Bilder sowie einfach viel Spaß und nette Bekanntschaften hier.
    MFG: andy P.

    Geheimnisvolle schiefe Tür
    Geheimnisvolle schiefe Tür
    Andreas Penner
  • Emotional Life Photography 13. Januar 2007, 10:04

    WELCOME

    und lieben gruss von mir

    :-)

  • Werner N 13. Januar 2007, 6:47

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Januar 2007, 0:02

    Hallo Manfred,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • 0 0
  • 18 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse