Manfred Jutzas


kostenloses Benutzerkonto, Hadamar
[fc-user:1887228]

Über mich

Hi,
Fotografieren als Hobby - eigendlich schon immer. Angefangen analog mit einer Canon A1 - wenn die noch jemand kennt. Da sind noch tausende Dias, die darauf warten, eingescannt zu werden. Im Lauf der Zeit entwickelte sich die Vorliebe zu Naturaufnahmen, besonders Vögel. Teilweise dann auch nachbearbeitet, indem der Hintergrund entfernt oder bearbeitet wurde.
In der Vergangenheit hat sich das technische Equipment auf einfache Geräte beschrängt : Panasonic FZ50 - nicht schlecht und Nikon D40 - auch gut. Aber das letzte rauskitzeln, lässt sich damit nicht. Aktuell bin ich dabei, technisch etwas aufzurüsten. Ich muss erstmal über die ersten Ergebnisse abwarten. Das Objektiv ist noch unterwegs. Später mehr.
Gruß Greifi

Kommentare 3

  • 1 1
  • 28 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse