Manfred Grabs


kostenloses Benutzerkonto, Wiernsheim
[fc-user:17052]

Über mich

Hallo zusammen!

Bin Baujahr 53,
weis nicht wie der Wein da war...
ein bischen Fotographiert hab' ich schon immer,
interessant ist es mit meiner oly e100rs geworden.
Hat ihre Fehler, aber sie macht einfach spass.
Fotographieren tu ich alles, was nicht schnell genug davon kommt, also noch nicht festgelegt.
Ich mag es unverändert, Nachbearbeitung beschänke ich auf ein bischen Gamma und Kontrast.
Sonstiges:
Verheiratet (seit 27 Jahren, glaubt ich kaum)
Drei erwachsene Töchter.
Bogenschiessen.
Motorrad.
Sofa..
Wen es interessiert:
Meine Brötchen verdiene ich beim BOSCH,
dort bin ich in der Entwicklung Benzin-Motor-Steuerungen tätig.

Kommentare 10

  • DirK Arenz 17. März 2016, 22:18

    Herzliche Grüße aus Euskirchen verbunden mit dem Wunsch nach guten Fotos aus El Hierro!
  • -- Thomas -- 10. April 2012, 11:36

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deine Erleuterungen zu

    Das hat mir geholfen.
    LG Thomas
  • Jan L Hoffmann 22. August 2006, 21:13

    Jetzt hab ich Dich auch gefunden! :-)))jan
  • Susann Kahlcke 21. Dezember 2003, 12:00

    Hallo Manfred,
    Danke Dir für Deine Anmerkung. Du machst schöne Bilder, vielleicht lern ich das auch noch.
    LG Susann
  • Hartmut Kirchner 30. Mai 2003, 19:10

    Hallo Manfred,
    danke für deine Anmerkung. Und ich wünsche dir allzeit das richtige Auge für den richtigen Moment und noch viele weitere so schöne Aufnahmen in deiner Galerie. lG Hartmut
  • Maik Radke 6. Mai 2003, 21:07

    Hllo Manfred,
    Auch ich habe Dich auf meine Buddy-Liste gestzt.Denn wenn ich mir Deine Bilder so ansehe , bist Du auch ein NZ-Fan.

    LG Maik
  • Dirk Frantzen 22. März 2003, 20:51

    Hallo Manfred,
    Deine Neuseelandbilder sind einfach Spitze!
    Werde Dich auf meine Buddy-Liste setzen, damit ich auf dem Laufenden bleibe.
    Viele Grüße
    Dirk
    http://www.nzphoto.net/index_d.htm
  • Marita K. 19. November 2002, 22:45

    Hallo Manfred,

    da muss ich mich doch gleich mal revanchieren: auch deine Bilder werde ich zukünftig genau in's Auge fassen :-)

    LG Marita
  • Nitewish I 17. Oktober 2002, 21:47

    Hallo Manfred!
    Deine Bilder finde ich spitze ... und "Motorrad" auch ;-)
    Ich freue mich auf Deine nächsten "Schüsse"!
    Viele Grüße
    Ute
  • Antje Görtler 11. Oktober 2002, 12:05

    Toller Einstieg mit diesen klasse Naturaufnahmen. Ich bin beeindruckt. Viel Spaß in der Fc
    Gruß Antje
  • 39 0
  • 346 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse