Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Aus Tönisvorst bei Krefeld

Meine Ausrüstung besteht aus einem digitalen Canon EOS Vollformat-System.

Meine Motivschwerpunkte sind: Landschaft und Natur, sowie Stillleben und Details.

In den Fotos der Tierdetails soll sich, sofern das bei Tieren in Gefangenschaft überhaupt möglich ist, der Charakter der Tiere so weit wie möglich widerspiegeln.

2008: Sieger der Rheinischen Fotomeisterschaft im DVF Nordrhein




Grünfinken Das Foto wurde in die Galerie gewählt Grünfinken Manfred Bremer 10.04.06 145


Das letzte Leuchten Das Foto wurde in die Galerie gewählt Das letzte Leuchten Manfred Bremer 16.06.06 133


red balloon Das Foto wurde in die Galerie gewählt red balloon Manfred Bremer 24.06.07 156

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Beate1982 Beate1982 , 30.07.12

    Hi Manfred,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Wenn wir groß sind, dann schnappen wir uns die Giraffen.... Wenn wir groß sind, … Beate1982 24.07.12 24
    An dem Tag hat sich die Sonne fast nie blicken lassen. Als das Foto entstanden ist, war nur ein kleiner Sonnenstrahl am Himmel zu sehen. Mit der Scheibe hatte ich auch zu kämpfen. Hatte das Gefühl, dass sie mehr Farben schluckt als sonst. Musste daher am PC den Kontrast und die Farbsättigung minimal erhöhen. Normalerweise bearbeite ich meine Fotos kaum, daher finde ich es immer schade, wenn die Lichtbedingungen nicht so sind, wie ich sie gerne hätte.

    LG
    Bea

  • Beate1982 Beate1982 , 05.06.12

    Hi Manfred,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Hmmm...lecker, Fotograf! Hmmm...lecker, Foto… Beate1982 03.06.12 22
    Ich muss dir Recht geben, der Baum im Hintergrund ist wirklich störend. Habe verschiedene Schnitte ausprobiert, aber irgendwie war ich nie so ganz zufrieden. Aber ich werde mich noch einmal dran setzen, wenn ich Zeit habe :-)

    LG
    Bea

  • ts-fotoArt ts-fotoArt , 05.07.10

    Oh - was hab ich denn hier entdeckt!?!
    Ich fotografiere selbst noch garnicht lange - und mir fehlt natürlich noch das Fachwissen, um zu beurteilen, warum ein Bild gut oder halt nicht gut ist.
    Aber ich seh was ich sehe - und das gefällt mir unglaublich gut!
    Hab mich jetzt schon ne ganze Zeit durch deine Bilder geklickt - und bin irgendwie von ihnen berührt!
    Dafür ein herzliches Danke!!!
    Werde ab jetzt immer wieder gerne bei dir vorbei schauen - und mich wundern was möglich ist, wenn man sein Handwerk versteht :)
    glg thomas

  • uwe begoihn uwe begoihn , 08.08.08

    Vielen Dank!
    Thank you very much!
    ! Muchas Gracias!
    Mille Grazie!

    LG Uwe


    mariposas - little wings Das Foto wurde in die Galerie gewählt mariposas - little wi… uwe begoihn 04.08.08 207

  • Veilofmystery Veilofmystery , 09.07.08

    Danke dir.Dieses Bild ist mit meinem handy aufgenommen.
    LG.Veilofmystery

  • Petra Goethe Petra Goethe , 29.12.07

    Lange nichts mehr von dir gesehen.
    Deshalb auf diesem Wege die besten Wünsche zum Jahreswechsel
    Grüessli Petra


  • Michael-Hans Schäfer Michael-Hans Schäfer , 28.06.07

    Hallo Manfred,

    Bin durch Dein Bild vom zerplatzenden Ballon auf Dich aufmerksam geworden. Habe mir daraufhin Dein Portfolio angesehen und sitze jetzt noch mit offenem Mund vor Deinen Fotos. Mit einem Wort fantastisch.
    Habe mich auch schon mehrmals mit dem Schiessentümpel in Luxemburg befasst, allerdings kommen meine Fotos, meiner Meinung nach, bei weitem nicht an Deine heran. Werde Dich auf orange setzen und hoffe auf weitere tolle Fotos von Dir.

    LG Michael


    Schiessentümpel, ein weiterer Versuch Schiessentümpel, ei… Michael-Hans Schäf… 30.05.07 8

  • Wilma Kauertz Wilma Kauertz , 26.06.07

    Hallo Manfred...
    wollte dir nur schnell zu deinem neuen Galeriebild gratulieren...das hat auch wirklich einen Stern verdient...!
    LG...Wilma

  • D. D`A. D. D`A. , 26.06.07

    Hallo,

    Wenn man sich Ihr Portfolio anschaut, findet man jede Menge schöne und abwechslungsreiche Fotos. Vor allem die geschmackvollen Rahmenfarben, fallen zudem angnehm auf.

    Gruß

    D. D`A.

  • Andreas Hohl Andreas Hohl , 26.06.07

    Respekt! Deine Bilder sind aussergewöhnlich!
    Ich mach dich mal auf orange.
    Andi

Nach
oben