Mandos


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:766855]

Über mich

Willkommen,

Ich suche experimentierfreudige Modelle aus dem Raum HH oder Umgebung, die bereit sind mit mir einen kreativen Prozess zu beginnen. Für TfP-Projekte denken wir uns gemeinsam etwas aus und Eure Wünsche erfülle ich gern als Dienstleister.

Besucht mich gern auch unter http://mandos.model-kartei.de für die aktuellste Sedcard.

Clemens aka
Mandos

Kommentare 3

  • verocain 9. August 2019, 17:59

    Ich komm hier jetzt mal öfter vorbei! Klasse Portfolio auf das ich da durchs Vorging gestoßen wurde :-)
  • P. v. A. 6. Januar 2014, 4:44

    Vielen Dank für das Interesse an unserem Foto
    Licht und Schatten mit Jenny v. A. 2
    Licht und Schatten mit Jenny v. A. 2
    P. v. A.
    Meine Nichte Jenny und ich haben uns sehr gefreut!
    LG Peter
  • Mandos 7. Mai 2007, 16:47

    Come in and take close look around. Let me lead you through a world of sight wich is entirely unique due to the fact, that it was generated by my very own way of seeing.
  • 75 2
  • 132 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon
Hensel
Elinchrom
UV
Standlicht
Available Light