mandes


kostenloses Benutzerkonto, Allensbach
[fc-user:1165162]

Über mich

Die gute Resonanz auf die Fotos, die meine Tochter "Doc FROG" in ihrem
Account eingestellt hatte, haben mich als blutigem Amateur und Hobbyfotograf ermutigt, mich anzumelden und einige Bilder, die ich gerne mag hier zur Diskussion zu stellen. Meiner Tochter verdanke ich auch meine Ausrüstung:
derzeit eine Canon PowerShot S5 IS.
Zu meiner Person: rüstiger Endsechziger, wohnhaft am Gnadensee, einem Teil des Bodensees, gegenüber dem Weltkulturerbe Reichenau. Diese herrliche Landschaft liefert auch im Wesentlichen die Motive für meine Bilder.
Teils aus Mangel an Erfahrung, aber auch aus Überzeugung versuche ich meine Bilder behutsam und so wenig wie möglich zu "bearbeiten"; bin aber für Anregungen offen.

Kommentare 3

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. April 2008, 10:30


    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • Doc FROG 7. April 2008, 18:22

    Hallo,
    ich freue mich wirklich, dass Du es jetzt wahr gemacht hast und wünsche Dir viele Menschen hier, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und vielleicht auch mit Dir mal einen Fotostreifzug machen!
    Den Ersten machst Du ja mit mir!!!
    Gruß
    Christine
  • Sonja Karin M. 7. April 2008, 16:48

    Hallo Mandes,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Seltener Schwan
    Seltener Schwan
    Sonja Karin M.
  • 0 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse