Maikind


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:756682]

Über mich

Ich bin, wenn in der richtigen Stimmung und Laune, auf der Suche nach Motiven in bestimmten Situationen und in besonderer Atmosphäre. Ich versuche das, was das Auge da gerade aufnimmt und einen optischen Reiz für mich darstellt, im Bild festzuhalten. Ich bin kein Profi, wie ein solcher bestimmt an den Fotos und daraus resultierend an der Aufnahmetechnik sieht und die Qualität meiner Kamera erahnen kann. Eqal, es macht mir einfach Spaß! Manchmal ärgere ich mich, dass ich gerade keine Kamera dabei habe, wenn ich etwas besonderes sehe. Leider besitze ich für bestimmte Aufnahmen auch nicht immer das richtige Equipment. Ich fotografiere gerne in der Natur, Landschaften, Menschen, Tiere, Kurven und Formen von Gegenständen, in Blickwinkeln wie man sie nicht alltäglich sieht, oder nur am Rande wahrnimmt. Alles mögliche halt. Ich probiere aus, was mir gerade in den Sinn kommt aus, experimentiere gerne.
Über Bemerkungen zu meinen Fotos freue ich mich natürlich.

verwendete Kamera: Fuji FinePix S602 Zoom
  • 1 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse