Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maierhofer Michael


Free Mitglied
[fc-user:1467208]

Über mich

Schon als Kind galt mein Interesse der Fotografie. Bereits in analogen Zeiten durfte ich mit einer Olympus und einer Nikon F80 viele Motive ablichten und auch selbst entwickeln. Zuerst waren es nur Erinnerungsfotos und diverse Schnappschüsse, meistens in SW. Vor einigen Jahren leistete ich mir eine digitale Nikon D200, damit entdeckte ich meine Liebe zur Wildlife- und Naturfotografie. Seit diesem Zeitpunkt bin ich sehr oft auf Reisen und meine Kamera ist stets mein Begleiter.


Kommentare 2

  • propolis 26. Oktober 2009, 15:13

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    VLG Propolis
  • mosel.clemi 26. Oktober 2009, 15:09

    Hi Michael,
    schau mit ins Auge.....
    Klasse Einstand, wünsche Dir noch viel Spaß
    und viele schöne Fotos weiterhin

    LG Clemens
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare