Mai Anh Nguyen


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1825707]

Über mich

Hi,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Ich heiße Mai Anh, aber du kannst mich auch Mai nennen. Wohne zur Zeit in München.

Wenn du Zeit und Lust hast mit mir ein Fotoshooting zu machen, dann schreibt mir einfach per e-Mail (ma.nguyen@web.de). Bin leider nicht mehr so oft in FC online, deshalb bitte nicht wundern, warum ich so lange brauche um hier zu antworten.
Ich bin offen für (fast) alles. Außerdem habe ich auch einige Ideen, die ich gerne umsetze würde. Es spielt keine Rolle, ob du noch Anfänger oder schon viele Erfahrungen hast. Also keine Scheu!

Freue mich auf deine Nachricht.

LG,
Mai

mein Sedcard: http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1825707/Mai+Anh+Nguyen.html

Kommentare 8

  • LeVeL90Project 22. Dezember 2015, 17:06

    Deine Stärke ist Dein Ausdruck und Dein Gesicht...*top*
    Tolle Fotos, tolles Model....

    Würde mich über einen Gegenbesuch und eine Nachricht von Dir freuen...

    mfg und schöne Weihnachten 2015

    L90P
  • R.I.F 29. April 2015, 8:41

    Geniale Fotos von einer zauberhaften Frau!
    Bin begeistert!
    Weiterhin viel Erfolg!
  • HARRY-DERCHO 21. Oktober 2014, 0:19

    Hi Mai! Ich habe jetzt auch ein Profil auf
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/harry-dercho/2090905
    eröffnet!
    Es war mir wirklich ein Vergnügen mit dir zu arbeiten !!!!!!!!!!
    Sonnige Grüsse von Harry aus dem nördlichen Emsland!
  • hobby fotograf hamburg 8. Mai 2014, 7:37

    hallo mai,

    deine fotos sind sehr schön anzusehen.
    dein angebot mit dem fotoshooting hätte ich ja gern angenommen, aber leider wohnst du zu weit weg:-(

    aber ich werde hier trotzdem öfters reinschauen um zu sehen, ob es beue fotos von dir gibt:-)

    lg
    rainer
  • DevilchenNami 2. November 2013, 20:58

    Hey schöne Grüße von einer Freundin von Bianca
  • apollo smithgrind 12. Mai 2013, 20:35

    youre work is awesome !!! respect !
  • dark-art 6. Dezember 2012, 20:21

    hallo mai

    ganz lieben dank für deinen kommentar zu meinem bild
    where the wild roses grow
    where the wild roses grow
    dark-art

    hab mich sehr drüber gefreut :)

    lieben gruss
    stefan
  • Tom.Kaess 13. November 2012, 8:44

    Hammer Fotos!

    Liebe Grüße,



    Tom*
  • 49 1
  • 206 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse