Märu Stauffer


kostenloses Benutzerkonto, Thun
[fc-user:572696]

Über mich

Fotografiere seit 2003 für ein PartyPortal (www.partyguide.ch) in der Schweiz. Anfänglich mit "Hosensack-Kamera" Sony Cybershot DSC-P10 und seit 1 Jahr mit Sony F-828 und seit 1/2 Jahr zusätzlichem externen Blitz.
Möchte jedoch bald den Horizont erweitern und auf digitale Spiegelreflex umsteigen, aber momentan fehlts noch am nötigen "Kleingeld" *grins*

Empfohlen durch Sandra Blaser aka Säny, Bern's Kultfigur unter den PartyPix-Fotografen ;-) grüessle an dieser Stelle ;o)

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 10. Mai 2005, 11:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Urs Soli 26. April 2005, 2:17

    Hallo Märu
    Ein herzlichen willkommen Gruss hier im Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spass beim fotografieren und ein gutes gelingen.
    Grüsse aus Gossau - Urs
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse