macand


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:1116398]

Kommentare 8

  • Rita S 23. April 2008, 20:27

    na endlich neue Bilder, meine Güte...
  • Rita S 20. März 2008, 16:58

    kommst du?
  • Rita S 20. März 2008, 9:13

    Ich finde, ich habe es jetzt lange genug für mich behalten:
    lieber Freund, ich hab die drei Fotomappen (du weißt schon) verramscht und ich ziehe übernächstes Wochenende um und wenn mich nicht alles täuscht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie da noch mehr verliere, ziemlich hoch...
    Was tun?
    Komm suchen!
  • Rita S 18. März 2008, 13:41

    Ich glaube übrigens, dass wir uns so keine Freunde machen!
  • Rita S 18. März 2008, 13:41

    Am Arsch, Marie!!!
  • Rita S 18. März 2008, 8:12

    Also du bist echt ein riesen Rindvieh!
    Du Kotzkübel!
  • Rita S 14. März 2008, 14:59

    sind noch nicht angekommen.
    heute vielleicht?
    ich sach bescheid...
  • Rita S 12. März 2008, 9:05

    Ja,...
    da du jetzt auch dabei bist und ich auch irgendwann mal hier angemeldet war, hab ich mal mein altes Passwort rausgekramt (vorher das meiner email-Adresse, weil ich das natürlich auch nicht mehr wusste, geschweige denn den nickname...).
    Hat jetzt alles eine halbe Stunde gedauert und ich glaube, ich sollte langsam mal anfangen mit Arbeiten.
    Hau rein Hamster,
    wird sicher lustig hier!

  • 2 0
  • 21 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse