Mac Phisto


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:32998]

Kommentare 3

  • Birdies Landscapes 23. Juli 2003, 23:22

    hi mac,
    erstmal herzlich willkommen in der fc. super einstand.
    bin schon gespannt auf mehr von dir.
    gruss marco
  • Thomas Meyer 22. Juli 2003, 16:53

    Hi!
    Danke für Dein Lob und die konstruktive Kritik zu diesem Bild: Schade, daß Du noch keine Bilder hochgeladen hast, hättest jetzt 'ne handvoll Anmerkungen bekommen! Vielleicht beim nächsten mal, wenn Du unter eines meiner Bilder schreibst...
    Gruß, Thomas
  • Carlo Stuppia 21. Juli 2003, 16:41

    Danke für Deine kritische Betrachtung meiner Blitzbilder, Mac Phisto! Es ist halt immer eine Gratwanderung zwischen Gestaltungswillen und Glück, ob der Blitz gerade dort runterdonnert, wo er auch Platz hat :-)
    Freue mich auf jeden Fall über kritische Anmerkungen!
    Wollte mir doch gleich Deine Bilder zu Gemüte führen, da waren aber noch keine! Habe Dich zu den Buddies genommen, werde also Deine ersten Bilder hier nicht verpassen!
    Viel Spass hier!
    Gruss Carlo
  • 0 0
  • 7 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse