M Heinrich


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen
[fc-user:862393]

Über mich

Hallo Greetzi und Grüßgott !

Mein name ist Martin und bin 20 Jahre alt.
Meine Freizeit gestalte ich mit vielen dingen.Zu einem Fotografiere ih recht gern und Designe Webseiten und auf der anderen Sete mache ich sehr gerne Musik und spiele Gitarre.
Als ich 13 war bekam ich meine erste analoge Spiegelreflex geschenkt nun habe ich folgenes Equipment:
Canon eos 400D
Canon BG-E3
Canon 430 ex
Sigma 17-70 F2.8-4.5 DC Macro
Canon 18-55
Tamron 55-200

Kommentare 5

  • Hans Dieter 54 Müller 6. Dezember 2006, 15:22

    Hi,erstmal ein herzliches Willkommen im FC und wünsche Dir viel Spaß,ganz viele Kontakte und tolle Bilder...
    auch will ich Danke sagen,für Deine Anmerkung!
    Gruß vom Westerwald
    Hans
  • Karl Kühn 4. Dezember 2006, 13:53

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc,wünsche dir netten Kontakt, viel Spaß und Freude. (Achtung!! die fc macht süchtig)
    LG Karl
  • Hagen H. 4. Dezember 2006, 8:10

    Hey...

    herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Uwe Hahn 4. Dezember 2006, 1:31

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Fotoverrückten" aus der FC ... :-)

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    LG Uwe
  • Müller Michael 3. Dezember 2006, 22:23

    Hallo erstmals...
    Ich Wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude,
    sowie tolle bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • 1 0
  • 16 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse