M-fab M


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:524371]

Kommentare 4

  • Jörn Schulz 1. März 2005, 21:26

    Hai M-fab,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Farbenlehre". Wie ich sehe haben Goethe und seine Farbenlehre auch bei Dir Spuren hinterlassen. Oder ist es nur Zufall, dass "Casino" so schön bunt ist?
    Auch sonst spannende Bilder, die Du hier hochgeladen hast. Bin schon mal gespannt, was da noch so kommt.

    Grüße
    Jörn
  • Glücks Kind 9. Februar 2005, 12:44

    So - ein riesiges DDDAAANNNNNKKKKKEEEEEEEE für diese echt lieben anmerkungen - liest man nicht so oft muss ich sagen :-)
    Freut mich auf jedn fall wirklich sehr !!!!!
    Jap - das bin schon alls ich - model kann ich mir nicht leisten *g*

    P.s. auch "ganz oben" auf der Buddy ;-))))))

    Greeeeeetz, KAthi
  • Glücks Kind 8. Februar 2005, 13:58

    Hey ho!

    Sehr schöne Bilder machst du :-)
    Gefalln mir sehr !!!!!!!!
    Bitte mach weiter so !
    Greeeetz, KAthi
  • Basti2301 1. Februar 2005, 20:57

    willkommen in der FC...bin auch anfänger...vieleicht auch noch etwas blutig hinter den ohren....du stehst unter beobachtung ;-)
    meine buddylist lässt grüssen
    JAH guidance
    >BastI
  • 1 0
  • 38 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse