Lutz Raabe


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1470654]

Über mich

Mein Name ist Lutz, bin 48 Jahre wohne in der Landeshauptstadt des Königreichs Sachsen und bin Installateur/Klempner. Ich beschäftige mich erst seid einem Jahr wieder mit der Fotografie habe viele Jahre nichts gemacht. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 30D und am liebsten Natur, Gebäude und Menschen.
So das wars erst mal von mir.
Gruß an Alle Lutz

Kommentare 9

  • Klaus Röntgen 25. Mai 2014, 19:23

    Hallo Lutz,
    Recycling-Fachwerk
    Recycling-Fachwerk
    Klaus Röntgen

    Danke für Deinen Kommentar!
    Die Aufnahme wurde im "Zoom" in Gelsenkirchen gemacht - wäre schon ein Wochenend-Trip!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • fabrizio bertini 11. Februar 2013, 7:58

    grazie 1000 del commento
    ciao fabrizio
  • Stefan Blaupause 7. Februar 2013, 20:52

    Hallo Lutz, danke für Deine netten Anmerkungen! zur Frage mit dem Wasser: am besten geht's mit Stativ, Auslöser und Graufilter mit hoher Dichte (nd 2.0 oder nd 3.0). Dann bekommt man Belichtungszeiten von bis zu 30 Sekunden +, je nach Blende.

    Lg Stefan
  • Andrea S. Kronenberger 28. November 2009, 9:34

    Hallo Lutz,
    die Sächsische Schweiz ist ein traumhaftes Fleckchen Erde... einfach fantastisch. Ich bin immer froh, wenn ich dort sein darf.
    VG von Andrea
  • VirginieEscande 17. November 2009, 22:41

    merci de ton passage !!!!
    j'ai d'autres photos sur mon blog :
    http://virginieescande.canalblog.com/

    @micalement
  • Dirk Olthoff 29. Oktober 2009, 19:40

    Hallo Lutz,
    herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche dir hier eine schöne Zeit,
    viel Spaß beim Fotografieren und natürlich
    viele, viele , schöne Fotos.
    Gruß aus Lingen,
    Dirk

  • chalcy 29. Oktober 2009, 18:53

    Hallo!
    Willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG
    Neugierig
    Neugierig
    chalcy
  • Annett Kecke 29. Oktober 2009, 17:14

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Beim Beizvogelappell
    Beim Beizvogelappell
    Annett Kecke
  • Maxle Wege 29. Oktober 2009, 14:39

    hallo bei lc
    ich hoffe du bekommst gute fotos
    lg max
  • 1 1
  • 45 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse