Lutz de Vries


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:557809]

Kommentare 11

  • Xenia Wolkowoi 10. Juni 2007, 23:56

    Hi, du ehrlicher Mitfcler :-P
    Ich wollt dir mal hier rein schreiben, dass ich deine Portraits richtig toll finde...Lob, Lob :)


    LG-
    Xenia
  • Daniel Krüger 1. Juni 2007, 13:20

    danke für deine kommentare zu einigen meiner bilder.

    es grüßt daniel
  • Anja Döbel 25. April 2007, 17:29

    tolle neue bilder,sehr individuell...weiter so!
  • Samira Chiara T. 18. April 2007, 12:45

    he he wie lieb von dir :] danke
    aber wie soll ich das mit "ohne sich ohren abzuschneiden" verstehn ^^

    lg samii
  • Guten Morgen 20. März 2007, 14:12


    danke ; )
    sind extra pixel, deshalb pixelwelten : )
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 5. März 2007, 18:51

    Hey Lutz,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Bei der Beleuchtung hat es sich übrigens nur um einen diffusen Reflektor gehandelt, den ich mit meinem Speedlite angebouncet habe;-)

    Ich wünsche Dir auch weiterhin hier in der fc & beim fotografieren viel Spaß, & möge das Licht immer mit Dir sein;-)

    Gruß Felix

  • Celine D. 11. September 2006, 18:58

    nee die mappe ist zum Thema Text&Bild. Musst ich machen als gestalterische Hausaufgabe.
    kann mich trotzdem noch nicht entscheiden.
  • Samira Chiara T. 11. September 2006, 14:59

    also erstens ist er früher surflehrer gewesen und kein idiot!surfen macht ihm halt spaß :D - ein problem damit?

    und zweitens ist er kein modepunk hahahha oh man sehr witzig ... ich hab ihm sogar die brille gekauft also...
    ich würd ma sagen dass er und seine band hardcore metal machen und dass er metal hört und somit höchstens en metaler ist! ansonsten ist er mein banker !

  • Samira Chiara T. 14. August 2006, 14:29

    he he ja ja tot undsow XD und der laptop -das bild is schon ein bisschen älter ... und da ich kein fotoshop hab -konnt ich ihn auch nicht wegretuschiern :( naja

    danke !!

    lg samii
  • Jesse Tampe 11. Oktober 2005, 17:50

    Moin Lutz,

    hast dich nun doch für die 350D enschieden?
    Was für Optiken benutzt du und was ist aus deine alten Fotos geworden? Hast dich wieder getrennt? ;-)

    der Jesse
  • Louisa Schlepper 24. März 2005, 10:23

    hi lutz!
    welcome to the fotocommuniy.com!
    have fun and enjoy it here!
    louisa
  • 7 0
  • 107 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse