Lumiax


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1906853]

Über mich

Hallo, ich bin Walter Werner und fotografiere seit ich als kleiner Junge meinem Vater damals regelmäßig seine "Praktika" entwendet habe. Bis vor einigen Jahren war ich mit einer Minolta SRT umtriebig. Heute fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera "Pentax DL2". Manchmal laufe ich heute auch mit einer einfachen Canon Powershot A1200 durch die Gegend und halte drauf, was das Zeugs hält.
Fotografie fesselt mich, weil ich durch Fotos mit einem einzigen Bild das auszudrücken vermag, wofür ich mit Wörtern ganze Seiten füllen müsste und am Ende hätte ich nicht das gesagt, was zu sagen gewesen wäre.
Ich freue mich sehr hier zu sein, in einem Kreis ambitionierter Fotografen gleichermaßen wie auch Menschen, denen es Freude macht, Momente einzufangen, um sie als Erinnerungen für sich oder Andere zu verewigen.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax DL2 mit smc Pentax-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL oder
Sigma DG 70-300mm 1:4-5.6

Canon Powershot 1200 mit optischem Sucher, 1:2.8-5.9 5.0-20.0mm