Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas_Schad


Free Mitglied, Frakfurt am Main
[fc-user:2297239]

Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Lukas ich bin 24 Jahre alt und wohne in der schönen Mainmetropole.

Hallo, mein Name ist Lukas, ich bin gebürtiger Vogelsberger. Durch eine berufliche Veränderung hat es mich vom kleinen beschaulichen Vogelsberg in die schöne Großstadt Frankfurt am Main verschlagen. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter.
Aufgrund meines Hobbies im Katastrophenschutz, fing ich auch an zu fotografieren. Eigentlich sollten es „nur“ ein paar schöne Bilder für den Aufenthalts- und Ausbildungsraum sein. Dadurch habe ich eine kreative Seite an mir entdeckt und außergewöhnliche Blickwinkel gefunden. Meine Kompaktkamera wurde durch neues, modernes und technisch anspruchsvolles Material getauscht. Mittlerweile habe ich mein Spektrum an Aufnahmen von der Blaulicht – Fotografie auf Portrait-, Landscape- und Event-Fotografie erweitert.

Kommentare 3

  • fs_foto_art 14. Juni 2017, 13:42

    Servus Berufskollege. Wünsche dir auch viel Spaß hier drin.
  • teddynash 9. Juni 2017, 14:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Cold Night
    Cold Night
    teddynash
    Grüße
    Stefan
  • Tschisi vom Bodensee 4. Juni 2017, 14:33

    Hi Lukas,
    ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der FC! Kein schlechter Start!
    LG Tschisi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)