Lukas_Schad


kostenloses Benutzerkonto, Frakfurt am Main
[fc-user:2297239]

Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Lukas ich bin 24 Jahre alt und wohne in der schönen Mainmetropole.

Hallo, mein Name ist Lukas, ich bin gebürtiger Vogelsberger. Durch eine berufliche Veränderung hat es mich vom kleinen beschaulichen Vogelsberg in die schöne Großstadt Frankfurt am Main verschlagen. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter.
Aufgrund meines Hobbies im Katastrophenschutz, fing ich auch an zu fotografieren. Eigentlich sollten es „nur“ ein paar schöne Bilder für den Aufenthalts- und Ausbildungsraum sein. Dadurch habe ich eine kreative Seite an mir entdeckt und außergewöhnliche Blickwinkel gefunden. Meine Kompaktkamera wurde durch neues, modernes und technisch anspruchsvolles Material getauscht. Mittlerweile habe ich mein Spektrum an Aufnahmen von der Blaulicht – Fotografie auf Portrait-, Landscape- und Event-Fotografie erweitert.

Kommentare 3

  • 2 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)