Lüder Rücker


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1911215]

Kommentare 2

  • Lüder Rücker 2. Mai 2021, 15:05

    Hallöle Carmen,
    Danke für die Blumen :-)  Die Körnung habe ich erst auf dem PC hinzugefügt. Da gibt es mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeit die Körnung betreffend, als wenn man die Körnung durch extreme Filmempfindlichkeit mit der Kamera ins Bild bringt.
    Außerdem kann ich mich so noch immer dafür entscheiden KEINE Körnung ins Bild rein zu bringen. Die Körnung, welche mit der Kamera gestaltet wurde, kann man später nicht mehr am PC reduzieren ohne eine gewisse Unschärfe ähnlich eines Weichzeichners ins Bild zu bringen.
    VG und noch ´nen schönen Sonntag ;-)
  • Carmen Stegenitz 2. Mai 2021, 13:18

    Deine Industriefotos gefallen mir. Sie geben die Atmosphäre der alten verlassenen Fabrik gut wieder. Wurde die Körnigkeit in den Fotos durch eine Software eingearbeitet oder gleich mit der Kamera so gestaltet?
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse