Luchino Bamberg


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1939630]

Über mich

Ich bin der Sohn einer Sizilianerin und eines Münchners. Daher mein Name Luca. Seit ich denken kann fasziniert mich die Fotografie. Auf unseren Familienreisen hatte auch schon mein Vater stets eine analoge Spiegelreflex dabei und wies mich früh ein.

Ich freue mich hier mich über Themen der Fotografie austauschen zu können, nach spannenden Motiven zu stöbern und wertvolle Tips zu bekommen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Luca

Kommentare 3

  • Farbpalette 22. Mai 2013, 13:01

    Hallo Luca,
    Die ersten Bilder von Dir haben mich neugierig gemacht.
    Ich werde immer mal wieder bei Dir reinschauen.
    Viel Spass in der FC.
    Gruß, Heribert
  • SILVA WISCHEROPP 16. Mai 2013, 18:30


    Grazie Luca, mi fa piacere.
    Cari Saluti Silva
  • Markus Grabher 11. Mai 2013, 10:18

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse