Luca Risi


kostenloses Benutzerkonto, Heerbrugg
[fc-user:750484]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten schwarz weiss...Das kommt noch von meiner Analog Zeit. Ich hoffe ich schaffe es bald ein Paar alte s/w Bilder einzuscannen und hochzuladen. Leider habe ich das fotografieren lange Zeit vernachlässigt, aber dank der Digitalfotografie habe ich jetzt wieder damit angefangen...mal schauen was dabei rauskommt.

Ich fühle mich schon ein bisschen wie ein Kind, dass eben angefangen hat zu laufen, das ganze fühlt sich ganz schön wacklig an, vorallem wenn's in die Bildbearbeitung geht, da stolperts und holperts noch ein bisschen...aber ich hoffe, dass am Ende doch noch was brauchbares dabei herauskommt...

Jedenfalls möchte ich mich als "Amateur" bezeichnen, im ursprünglichen Sinn dieses Wortes...wie es einmal "Ansel Adams" formulierte...
--> jemand der sich beteiligt, aus Liebe zum Medium...

...ich freu mich auf Eure Kommentare...
  • 0 1
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse