Luca Cap


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1473342]

Über mich

Das Fotographieren!

Ein Freund weckte diese riesen Begeisterung in mir, von der ich garnicht wusste, dass sie existiert.

Mitlerweile bin ich süchtig mein Hobby auszuleben!

Mit meiner Canon 500D und meinem neuen Sigma 17-70mm und dem Canon 55-250 IS habe ich eine Kombination, die meinen Ansprüchen gerecht wird und mal schauen was sich für Fotos ergeben werden in der nächsten Zeit.

Ich freue mich immer sehr über Feedback, ob positiv oder negativ, alles hilft mir dabei, ein bisschen besser zu werden.



Alternativ hab ich noch ein paar Bilder von mir hier: http://www.flickr.com/photos/lucacap/show/ hochgeladen. Wär schön wenn ihr mal n Blick drauf werft und einen Kommentar dazu abgebt.

Ich freu mich drauf.
Viele liebe Grüße

Luca

Kommentare 1

  • Batya4charity 9. Februar 2019, 16:46

    Hello
    I'm Ananda Batya from Indonesia but live in the united kingdom.
    I have something
    important to discussed with you
    write me back at email we will talk better there ok.

    My Email:(ananda4charity@gmail.com)
  • 0 0
  • 26 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse