Loco Machine


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:528467]

Über mich

Angefangen mit mit Fotografieren habe ich erst spät. Ich bin gleich in die Digital-Fotografie eingestiegen, die erste Kamera war eine Konica Minolta Dimage Z2, die ich wenig später durch das Nachfolgemodell Z3 ersetzt habe.
Doch recht schnell stieß ich an die technisch bedingten Grenzen (kleine Chipfläche, hohes Bildrauschen schon bei ISO100 usw.), so dass ich mich für ein Exemplar der digitalen Spiegelreflexkameras entschied, einer Canon EOS 300D. Damit sind auch endlich gute Nachtaufnahmen bzw. Langzeitbelichtungen möglich! Zur Zeit befasse ich mich mit der Retro-Stellungs-Technik. Als nächstes werde ich mir einmal die Möglichkeiten der DRI-Bildmontage näher zu Gemüte führen.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse