Lisa-in-the-sky


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1604024]

Über mich

"Jeder kann eine Kamera in die Hand nehmen, sich ein Motiv suchen und abdrücken. Aber nicht jeder kann ein Bild zum Singen bringen. Wie ein großartiger Song sollte auch ein Foto etwas ausdrücken. Manchmal ist es das Gefühl, in jenem Moment selbst anwesend zu sein, manchmal ist es ein Protokoll der damaligen Zeit, manchmal auch die Übertragung der Stimme des Künstlers, was an Poesie grenzt."

Kommentare 7

  • Reis-Foto.de 6. Juni 2013, 22:07

    Hallo, Danke für Deine Anmerkungen, wenn Du möchtest, würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen mit der Kamera rum"spielen" würden. Hätte Dich gerne mal vor der Kamera. Liebe Grüße aus Wolfhagen
  • Kameramaedchen 20. Februar 2012, 16:39

  • Gyde. 12. März 2011, 12:56

    Super cool, ich hatte ja keine Ahnung, dass Bela auch fotografiert.. ;)
    Dann lebst du in Berlin, oder wie hast du ihn kennen gelernt? Und dann auch noch Arnim.. :D
    Ultra cool.. :)
  • Stephan Feige 31. Januar 2011, 16:00

    vielen dank für deine interesse an meinen bildern und die anmerkungen dazu:)
    viele grüsse und allzeit gutes licht,
    stephan
  • Carsten Dreier 27. Januar 2011, 18:18

    Hi!

    Ja, wer weiß... Vielleicht sind wir uns ja begegnet. Die Welt ist allzu oft kleiner als man denkt.

    Einige Deiner Fotos gefallen mir sehr. Wenn ich nachher ein wenig Zeit habe, bekommst Du ein paar Anmerkungen. :)

    Liebe Grüße vom Steinhuder Meer!
    Carsten

    Riesenrad in Stadthagen bei Nacht
    Riesenrad in Stadthagen bei Nacht
    Carsten Dreier

  • Motorsportfan 26. Oktober 2010, 18:36

    Vielen Dank für dein Anmerkung ;)
    Gruß Motorsportfan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. Oktober 2010, 7:59

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank



  • 2 2
  • 57 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse