Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lindauer


Free Mitglied, Walheim
[fc-user:1889192]

Über mich

Hallo, mein Name ist Björn.
Ich komme aus dem Landkreis Heilbronn.
Ich habe das Fotografieren mit einer Canon PowerShot sx30is angefangen
und habe mir zusätzlich eine Canon Eos 650D zugelegt.
Ich bin begeisteter Tierfotograf und Hobby Ornithologe.
....

Kommentare 3

  • Werner Tuxhorn 6. März 2013, 23:49

    Hallo Björn,
    danke dir für deine ausführliche Erklärung zu dem unterschiedlichen Aussehen der Lachmöven. So habe ich wieder etwas dazu gelernt. Wir scheinen da ähnliche Interessen zu haben.
    Ich finde es auch ganz toll, dass du einen Brutplatz der Wanderfalken entdeckt hast und sie dann auch noch filmen konntest ohne sie zu stören. Das gefällt mir.
    LG Werner
  • Werner Tuxhorn 26. Februar 2013, 22:24

    Hallo Björn,
    wenn du Hobby-Ornithologe bist, kannst du mir vielleicht weiter helfen. Habe am 17.02. einen Sperling aufgenommen. Für mich schaut er aus wie ein Jungvogel. Aber soweit ich weiß, gibt es doch im Februar noch keine frische Brut - oder?
    Würde mich freuen, wenn du dir mein Bild mal ansiehst und mir deine Meinung dazu schreibst.
    Februarsonne genießen?
    Februarsonne genießen?
    Werner Tuxhorn

    LG Werner
  • teddynash 16. Dezember 2012, 10:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
Canon PowerShot sx30is
Canon EOS 650d

Objektive:
EF-S 18-135mm STM
EF 70-300mm IS USM
(70-300mm - tubus leider durch fallschaden def.
wird demnächst def. verkauft)

Starkes interesse an einer Canon Powershot sx50hs