lightwatcher


kostenloses Benutzerkonto, .... am Zürichsee
[fc-user:1114010]

Über mich

Mit der Fotografie beschäftigte ich mich erstmals als Jugendlicher. Nach einer Zeit der Unproduktivität habe ich mir dann vor einigen Jahren beruflich eine Nikon D70 und privat eine D200 gekauft. Inzwischen ist auch eine D800 dazugekommen. Die Gehäuse sind also z.T. älteren Datums; bekanntermassen sind aber die Objektive am wichtigsten, weshalb ich lieber dort investiert habe.
Ich geniesse es, in der Natur zu sein und einfach die magischen Momente festzuhalten. Und was mich besonders freut: meine liebe Frau und die Kinder haben sich inzwischen anstecken lassen und machen auch schon ganz stimmungsvolle Bilder.

Ich freue mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage www.christianzedler.ch. Viel Spass bei der Durchsicht meiner Bilder. Ueber konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Lightwatcher

COPYRIGHT:
all pictures © by lightwatcher
Ohne ausdrückliche Einwilligung des Fotografen dürfen diese Bilder weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfälltigt oder an Dritte weitergegeben werden. Zuwiderhandlungen werden geahndet.

Kommentare 28

  • picture-insider 13. Oktober 2014, 15:03

    hi,
    tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Loisl
  • weindi75 2. September 2014, 18:13

    Tolle Fotos, freut mich dich kennengelernt zu haben.lg christian www.weindis-worldtour.at
  • Betina-Rosa 23. Februar 2014, 20:04

    merci
  • Ralf Zeeh 3. Januar 2014, 15:21

    Vielen Dank und ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr 2014.
    LG Ralf
    Louvre No.8
    Louvre No.8
    Ralf Zeeh
  • Marietta Kobald 26. Dezember 2013, 0:18

    Ein herzliches Merssi. Mir scheint, technisch haben wir gewisse Ähnlichkeiten....von D70 über D300 bis D800 :-)
    Guäti Ziit und liäbi Grüez
    Marietta
  • Cobra427 17. Dezember 2013, 22:10

    Hallo und danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Auch ich.
    Auch ich.
    Cobra427

    Deine Fotos sind super und sehen edel aus, gefallen mir.
    Gr Joachim
  • PUFI 16. Dezember 2013, 21:37

    Danke für Deine Anmerkung,
    Abends im Fjord
    Abends im Fjord
    PUFI

    Du wolltest wissen von welchem "Boot" ich diese Aufnahme gemacht habe.
    Dieses Boot war das 270 Meter lange Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff1", das sich mit etwa 5-6- Knoten durch die Fjorde bewegte ...
    LG Pufi
  • Marietta Kobald 4. April 2013, 18:13

    Dankedanke Lichtwächter. Werd mal mitverfolgen, was von dir kommt, sieht vielversprechend aus. :-)
    Grüsse aus dem Prättigau
    Marietta
  • Mauro Mendula 29. August 2012, 9:13

    Thanks! :-)

    I have the same photo without the ship, but it seemed more original so ;-)
    LG
    Mauro
  • Bernd Hohnstock 27. August 2012, 18:44

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Federkleid ...
    Federkleid ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin so tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Hardy 66 7. April 2012, 18:12

    Hallo und Herzlichen Dank für deine gute
    Kritik zu meinem Foto
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Hardy 66

    VG Reinhard
  • pistone 20. Oktober 2009, 11:56

    Uber das Lighthouse bin ich auf Deine Bilder gekommen, da sind einige Schätze dabei.
    Ich werde ganz sicher immer wieder mal bei Dir reinschauen.
    lg pistone
  • daskala 27. Dezember 2008, 19:39

    Alles Gute für 2009!
    Dorothee
  • Juan 17. November 2008, 12:48

    Guten Tag LW,
    herzlichen Dank, ich wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein..
    LG. Juan.
  • JV-Photo 17. November 2008, 9:53

    Danke für die Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut!
    Gruß
    Jörg
    Strand Domburg  im Oktober 2008
    Strand Domburg im Oktober 2008
    JV-Photo
  • 22 16
  • 478 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Gehäuse:
Nikon D70, D200, D800; GoPro Hero2
Objektive:
Nikkor 12-24mm DX f/4, Nikkor 24-70mm f/2.8, Nikkor Micro 105mm f/2.8, Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6
Zubehör:
Stativ, Fernauslöser, Grau(verlauf)filter